Frage: Was darf ich nicht?

Guten Tag, meine Tochter feiert in 4 Wochen ihren ersten Geburtstag. Wir versuchen ihr langsam alles zum Essen zu geben so wie wir essen nur sehr viel zerdrückt, weil sie noch keine Zähne hat. Gibt es Lebensmittel die für sie noch verboten sind? wie z.B Kiwi. Darf sie Milchprodukte wie z.B Frischkäse oder auch Käse? Darf sie Vollkornprodukte (Brot, Nudeln) oder wird ihr Magen belastet? MfG Emmka

Antwort auf: Was darf ich nicht?

Liebe E., alles ist jetzt erlaubt, nur mit so exotischen Dingen wie Kiwi sollte man eher zurückhaltend sein. Alles Gute!