Frage: Warzen

Hallo, mein Sohn (22 Monate) hat seit ein paar Wochen an der Innenseite vom Ellenbogen ca. 15 kleine Hippelchen, die aussehen wie Warzen. Auch an anderen Körperstellen hat er 1-5 Stück, es werden immer mehr. Bekommt man die Warzen überhaupt weg und warum werden es immer mehr? Silke

Antwort auf: Warzen

Lieeb Silke, das könnten Dellwarzen sein udn wenn sie sich vermehren, sollten Sie zum Kinderarzt gehen, der sie nach Betäubung mit einer Creme problemlos entfernen kann. Alles Gute!