Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Wartezeit?

Meine Tochter nimmt z.Zt. Antibiotoka wegen einer Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung. Überlege sie gegen Schweinegrippe impfen zu lassen. Wie lange muss man nach dem Antibiotikum warten oder gar nicht?

von Sandy05 am 06.11.2009, 12:11 Uhr

 

Antwort:

Wartezeit?

Liebe S.,
Sie sollte einfach wieder ganz fit sein.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.11.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Impfung, U-Untersuchungen und Wartezeiten (gerne an alle)

Moin Hätte da mal wieder ein paar Fragen!! Und zwar, welcher Zeitraum sollte zwischen den Impfungen sein? Meine Tochter hat ihre erste Impfung am 11.11.2008 und die zweite am 11.12.2008!!! Wann währe jetzt die nächst wieder dran??? Dürfen die U-Untersuchung auch vor ...

von Wegner-Dziedek 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wartezeit

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.