Frage: Wann den ersten Spaziergang wagen?

Hallo! Mein Sohn ist seit gestern 2 Wochen alt und wir sind heute seit einer Woche zu Hause. Er hatte direkt nach der Geburt eine Lungenentzündung, wahrscheinlich durch Keime im Fruchtwasser, er hat 7 Tage Antibiotikum bekommen. Wann können wir es wagen mit ihm das erste mal spazieren zu gehen? Er ist soweit fit und wurde ohne weitere Medikamente aus der Kinderklinik entlassen. Danke schon mal

Antwort auf: Wann den ersten Spaziergang wagen?

Liebe M., wenn Ihr Kind wieder ganz gesund ist, dann dürfen Sie es auch als solches betrachten und ganz normal kürzere Spaziergänge bei einigermaßen gutem Wetter machen. Alles Gute!