Frage: Wachstumsphase?

Hallo meine kleine 20 Wochen alt, ist seit ca.2 Wochen echt anstrengend sie schläft im 30 Minutentakt wacht dann auf und ist erstmal wach, hält aber ca nur 1 Stunde dann wird sie wieder müde reisst die Arme hoch und reibt sich die Augen und schreit dann leg ich sie wieder ins Bett. Bis sie dann wieder einschläft vergeht mit schreierei 15 Min. Vorgestern kam sie gar nicht in den Nachmittagsschlaf und hat 2 Stunden geschrien und hat keinen Dreh gefunden. Ist es nur ein Wachstumsschub oder kann es etwas ernstes sein. Beim KIA war ich schon der hat sie aber nur abgehört und in Hals und Rachen geguckt und meinte nichts ernstes.

Antwort auf: Wachstumsphase?

Liebe D., bleiben Sie geduldig und lassen Sie sie immer dann sofort einschlafen und helfen ihr mit leisem Reden dabei, wenn sie so müde und quengelig wird. DAs ist eine typische Phase mit rascher Entwicklung und wird auch wieder besser. ALles Gute!