Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Vorhautverengung

Hallo ich habe einmal eine Frage: Mein Sohn 3 Jahre und 4 Monate hat eine Vorhautverengung. Unsere Kinderärztin meinte man muß bis zum 4. Lebensjahr nichts machen und ich muß ihn auch nicht urologisch abklären. Jetzt habe ich eine Frage: Kann häufiges Wasserlassen und ein Brennen das er immer hat auch an der Vorhautverengung liegen? Eine Blasenentzündung ist es nicht. Sollte ich nicht doch vor dem 4. Lebensjahr zum Urologen gehen? Liebe Grüße und danke.

von BiancaKP am 15.12.2008, 19:04 Uhr

Antwort:

Vorhautverengung

Liebe B.,
was meint denn Ihre Kinderärztin zu den Beschwerden und wie werden sie behandelt?
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.12.2008