Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Vorhaut rot

Hallo Dr Busse,

bei meinem Sohn (3 1/2) ist die Vorhaut maectig rot und er meint, es tut ihm da weh. Nicht, wenn er aufs Klo geht, aber wenn er rankommt manchmal.
Kann ich da einfach Wundsalbe draufmachen oder sollte ich den KIA draufschauen lassen?

Danke und mfG,
Katja L.

von Katja L. am 23.08.2010, 04:24 Uhr

Antwort:

Vorhaut rot

Liebe K.,
lassen Sie lieber nachsehen, was der Grund ist für die Entzündung dort.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.08.2010