Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Vorhaut rot

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Vorhaut rot

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Dr Busse, bei meinem Sohn (3 1/2) ist die Vorhaut maectig rot und er meint, es tut ihm da weh. Nicht, wenn er aufs Klo geht, aber wenn er rankommt manchmal. Kann ich da einfach Wundsalbe draufmachen oder sollte ich den KIA draufschauen lassen? Danke und mfG, Katja L.

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe K., lassen Sie lieber nachsehen, was der Grund ist für die Entzündung dort. Alles GUte!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.