Frage: Vielschläfer

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn (19 Mon.) war schon immer ein Vielschläfer. Auch heute schläft er nachts noch zwischen 11 und 14 Std. (je nachdem, ob er in die Kita geht oder ob wir frei haben) und mittags ca. 3 Std. (manchmal sogar noch länger). Er wirkt jedoch fit, wuselt ständig umher, ist sehr aktiv und hat auch keine Einschlafschwierigkeiten. Ist das alles im Normalbereich oder schläft er zuviel? Danke und viele Grüße Nachtengel

Antwort auf: Vielschläfer

Liebe N., er ist in den Wachzeiten topfit und wohl auch gut entwickelt, dann darf er auch schlafen so viel er will. Alles Gute!