Frage: Vielen Dank

Vielen Dank fuer Ihre Antwort! Werde das so machen wie sie es gesagt haben! Eine Frage haette ich noch; Da mein Mann sehr schnarcht und auch wegen seines Berufes um 4 Uhr frueh aufsteht denke ich ist meine Tochter oft auch deshalb in ihrem Schalf gestoert! Wollte sie ab heute in ihr eigenes Zimmer nebenan legen da sie dort einfach ungestoerter ist! Ist das mit 11 Monaten in Ordnung od sollte ich sie noch bei uns lassen? Mfg Mia

Antwort auf: Vielen Dank

Liebe M., mit knapp einem Jahr spricht nichts gegen ein eigenes Schlafzimmer. Alles Gute!