Frage: vielen Dank

Hoffe das ist meine letzte Frage diesbezüglich an sie. Wir hätten schon noch gerne, in einigen Jahren, ein drittes Kind. Mein erster Sohn hat keinerlei Fehlbildung. Kann ich beruhigt noch ein Kind bekommen, oder sollte man da besondere Untersuchen in oder vor der Schwangerschaft veranlassen?

Antwort auf: vielen Dank

Liebe F., wenn Sie ganz auf Nummer sicher gehen wollen, dann würde ich Ihren Sohn mit etwa 1 JAhr mal einem erfahrenen klinischen Humangenetiker vorstellen mit der Frage, ob es Hinweise auf eine erbliche Erkrankung gibt. Alles GUte!