Frage: Verstopfung/Blut am Stuhl

Hallo, meine fast 4 Monate alte Tochter hat Schwierigkeiten mit Ihrem Stuhlgang. Entweder Sie leidet bei der Gabe von Beba H.A.Pre unter grünlichem Durchfall (samt Blähungen und Krämpfen) oder mit Beba Sensitive unter Verstopfungen (samt Krämpfen und schrillem Schreien vor und während des Ausscheidens). Da der Stuhl nun auch von Blut umzogen ist, bitten wir um Ihren Rat, ob man nicht doch etwas machen kann, um ihr das Ganze zu erleichtern bzw. eine weichere Konsistenz des Stuhls zu erreichen. Sollte hinsichtlich des Blutes im Stuhl, der Kinderarzt zur Kontrolle hinzugezogen werden? Vielen Dank im voraus! Sollte dies ärztlich t kontrolliert werden bzw. was können wir tun, um Ihr

Antwort auf: Verstopfung/Blut am Stuhl

Liebe L., das müssen Sie bitte unbedingt mit ihrem Kinderarzt besprechen, ein RAt aus der Ferne reicht da nicht. Alles Gute!