Verstopfte Nase mit Nasenbluten-was tun?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Verstopfte Nase mit Nasenbluten-was tun?

Hallo Dr. Busse, mein Sohn ist 5 Monate alt und hat seit ca. einem Monat immer wenn ich ihn aus seinem Bettchen hole bzw. im Moment schläft er auch mal bei mir eine verstopfte Nase.Dies war für mich erstmal nicht bedenklich, aber nun hatte er auch morgens mal Nasenbluten (ca. 3 dicke Blutstropfen) oder es kam auch blutiges Sekret und man sah auch Blutkruste. Bis jetzt hab ich erst mal nur Bepanthen Nasensalbe benutzt. Können Sie mir einen Rat geben? Vielen Dank. MfG

von modern_yvi am 24.01.2014, 13:27

Antwort auf: Verstopfte Nase mit Nasenbluten-was tun?

Liebe V., das ist erst mal ausreichend, sollte keine Besserung eintreten, dann sollten Sie aber bitte zu Ihrem Kinderarzt gehen. Alles Gute!