Frage: Veränderung der Hautporen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Nun habe auch ich mal eine Frage an Sie. Bei meinem Sohn (13 Monate) fallen mir in letzter Zeit ein paar Dinge bezüglich seiner Gesichtshaut auf. 1. Seit seiner Geburt hat er die Nase voll mit diesen Milien und sie sind bsiher nicht weggegangen. Sie sind nicht mehr so schlimm aber ich mache mir doch Gedanken. Der KA meinte nur, das ich mir da eben keine Gedanken machen sollte. 2. Wen er sich mal so kratzt, das es blutet (Nägel waren zu lang) dann braucht es immer sehr lange, bis die Stellen verheilen und wenn er rote Bäckchen hat, kann man genau sehen, wo die Stellen waren. Ist das normal? 3. er hat unter beiden Augen, da wo die meisten Babys eine Art Grübchen oder Falte haben mehrere richtig große Hautporen. Sie sehen fast wie kleine Löcher aus. Gibt sich das noch wieder, wie kann so etwas entstehen? Undwas kann man tun? Er hatte dort keine Verletzung oder Entzündung. Vieln Dank im Voraus für Ihre Antworten. MfG Monika

Antwort auf: Veränderung der Hautporen

Liebe Monika, das klingt alles normal und wird sich mit der Zeit bessern. Alles Gute!