Frage: unverträglichkeit obst

hallo herr dr. busse, unsere kleine tochter (fast 7 monate) reagiert auf apfel oder birne mit schleimigen und teilweise blutigem stuhl. der stuhl wird auch innerhalb von ein paar stunden ziemlich dünn und sauer riechend. wo er sonst im moment er dicker ist. banane verträgt sie. da ich das obst vormittags mal extra getestet habe, kann ich auch genau sagen, was sie nicht verträgt. ist diese unverträglichkeit auf den noch empfindlich darm zurückzuführen oder ist das so eine art allergie?? kann sich das im laufe der nächsten zeit wieder ändern? haben sie erfahrungen damit? vielen dank für ihre antwort christiane

Antwort auf: unverträglichkeit obst

Liebe C., das hat eher nichts mit Allergie zu tun und Sie sollten diese Sorten einfach noch ein paar Wochen weglassen und dann einen erneuten Versuch damit machen. Alles Gute!