Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Untergewicht, gerne an alle

Hallo, wie gross ist sie denn? Wenn sich dein Arzt weigert das Blut zu kontrollieren, würde ich zu einem anderen gehen oder sagen, dass du den Bluttest selber bezahlen wirst. Das kanns ja wohl nicht sein. Findest du nicht auch? Weil du kennst dein Kind am besten.

Hast du schon mal versucht was deftigeres zu füttern? Vielleicht mit Rindfleisch und Nudeln mit Rahmsauce und Gemüse in Butter?

LG

von mum1111 am 26.07.2009, 15:59 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.