Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Umstellung auf "normales" Essen

Guten Abend!
Unsere Tochter ist nun voll und ganz auf "normales" Essen umgestiegen und ihr schmeckt ist.
Ist es normal und ok, dass sie abgenommen hat (ca. 150g in 4 Tagen)?
Sie wiegt nun mit 11 Monaten 8kg und ist 74 cm groß.

Schönen Abend!

von Garnelchen am 08.08.2010, 21:02 Uhr

Antwort:

Umstellung auf "normales" Essen

Liebe G.,
das ist o.K. und im normalen Schwankungsbereich.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.08.2010