Frage: Trommelfellprobleme

Guten Tag! meine Nichte (frühgeburt) ist nun 7 Monate alt, hat 2 Zähne und entwickelt gerade 4 anderen. sie hat schon Bronchiten und Erkältungen, vor 3 Monate MOE in einem Ohr bekommen, sie ist seit 2 Monate unter starke Antibiotika. diese Woche ist ihren Trommelfell zum 3. Mal geplatzt (es ist scho in beiden Ohren geschehen), ihre Ärtzin kann nichts Anormales feststellen. was könnte ihre Mutter tun, um dieses Platzen zu vermeindern?Gibt es ein Risiko, dass die Kleine taub wird?

Antwort auf: Trommelfellprobleme

Liebe P., dazu kann ich leider keinen allgemeinen Rat geben, denn dazu müßte man die gesamten Befunde und das Kind kennen. Die Eltern werden ja aber sicher von ihrem Kinderarzt gut betreut. Alles Gute!