Frage: Treppensturz

Guten Abend, Meine Tochter, 2 Jahre klettert momentan gerne.Auf ein Nein hört sie natürlich nicht,da sie ihre Grenzen testet. Sie ist gestern Abend,also vor 24 Stunden die Treppen runter gerollt bzw. gefallen. Sie hat keine Prellmarken.Sie ist auch fit,verhält sich normal. Eine Beobachtung sollte 48 Stunden erfolgen.Heute habe ich Sie aus der Kita genommen. Sollte ich Sie morgen auch besser zur Oma bringen statt in den Kindergarten um den Tag Sie beobachten zu können.

von Nisi1803 am 10.06.2021, 17:07

Antwort auf: Treppensturz

Liebe N., auch in der KITA wird man doch auf ihr Kind "aufpassen". Alles Gute!