VannixXx
Sehr geehrter Herr Dr. Busse! Meine Tochter (16 Monate) hat seit ca 9 Stunden keine nasse Windel. Sie hat ca 200 ml Hipp und 50 ml Tee getrunk. (Muss dazu sagen dass sie nie viel trinkt jedoch das schon wenig ist?) Sie ist erkältet und bekommt einen Zahn. Kann das zusammen hängen? Meine Frage ist, ist das normal bzw wie lange ist das ok? Oder sollte ich zum Arzt gehen? Viele Grüße Vanessa G.
Liebe V., wenn es Ihrem KInd insgesamt gut geht, dann müssen Sie die Windeln wirklich nicht kontrollieren. Es reicht, wenn Sie außer dem Becher Milch zum Frühstück zu jeder Mahlzeit einen Becher Wasser oder ungesüßten Tee einfach nur anbieten. Weder Flasche noch Babymilchnahrung braucht Ihre Tochter mehr seit Ihrem 1.Geburtstag. Alles Gute!