Frage: Thermalbad

Lieber Dr. Busse, wir wollen in den Weihnachtsferien mit unserer 13 Monate alten Tochter gern in ein Thermalbad. Hier gibt es auch ein Jodsoletherme. Können wir da auch mit ihr rein oder lieber nicht? liebe Grüße Rica

Antwort auf: Thermalbad

Liebe R., Thermalwasser ist ja nicht nur warm sondern kann unterschiedlich starke medizinische Wirkung haben. Bitte fragen Sie vor Ort, ob das Wasser für Kleinkinder unbedenklich ist. Alles Gute!