Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Temperatur der Arme

Hallo,.

die letzten 2 morgende ist mir aufgefalln dass der li.Arm+Hand unserer Tochter (3M) kälter ist wie der re.
Hat das was zu sagen oder hat sie evtl. einfach mehr auf diesem gelegen?

Tags sind sie gleich.

LG

von dani83 am 10.02.2010, 11:11 Uhr

 

Antwort:

Temperatur der Arme

Liebe D.,
das hat kéine Bedeutung.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.02.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Temperatur nach Impfung

hallo, meine kleine (3Monate) hat gestern ihre 1.5fach Impfung und Pneumo bekommen. Sie scheint nun etwas Temperatur zu bekommen z.Zt 38,1. Ab wann muss ich was geben vorausgesetzt sie ist ansonsten nicht apatisch dann würde ich natürlich zum Arzt? Ich habe benuron ...

von dani83 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Impfen bei Temperatur

Hallo Dr.Busse, ich habe 4 Fragen mein Baby (3 Monat) soll d.Woch ihre 1.Impfung bekommen. Sie hatte allerdings Ende der Woche abends immer Temp um 38Grad und tags zw. 37,3-37,7. Das hat si auch immer noch + etwas verstopfte nase. 1-SOll man da überhaupt ...

von dani83 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

immer wieder erhöhte Temperatur

Guten Tag Herr Dr. Busse, unser Sohn (gerade 1 Jahr alt) bekam zeitgleich mit einem Magen-Darm-Virus eine Erkältung.Wegen des Hustens waren wir letzte Woche beim KA, es war aber soweit alles in Ordnung. Wir inhalieren mit Cromohexal und mein Sohn bekommt einen homöopathischen ...

von tomstern 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturregulierung

Hallo, habe eine Frage zum Thema Fieberkrämpfe. Mein Sohn ist 2 und hatte schon 7. EEg war aber immer normal. Er hatte auch schon FK mit nur 38,3/4 Grad Temperatur. Jetzt ist mr schon mehrmals aufgefallen, dass bei einfachen Erkältungen wo er total munter war und die ...

von Schlumpi2 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

ab wann strecken Babys die arme nach einem aus,wenn sie z.b auf den arm möchten?

mein kleiner ist 9 Monate und wiegt 11 kg und ist 82 cm, finde ich jetzt nicht dick, der kia auch nicht. aber er ist etwas langsam in der Entwicklung (körperlich) mag nicht sitzen,krabbeln oder auf den Füßen hopsen. er dreht sich vom Bauch auf den rücken und wieder ...

von esmos 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arme

erhöhte Temperatur

Hallo, meine vier Monate alte Tochter hatte gestern abend (ca 21 Uhr) eine Temperatur von 38,4 Grad. Dabei hatte sie jedoch einen ganz kühlen Kopf und war sehr gut drauf. Ich hatte nur gemessen, weil ich selbst vor ein paar Tagen Fieber hatte und sichergehen wollte, dass sie ...

von pitti381 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Abends ständig erhöhte Temperatur

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (6 Jahre) hatte vor ca. 3 Wochen eine Erkältung mit Husten und Fieber. Es fing mit Husten, Kopfschmerzen und erhöhter Temperatur an. Nach ca. 2 Tagen stieg die Temperatur auf 39,7°. Das Fieber war allerdings nur einen Tag in dieser Höhe. Nach ...

von s.a. 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Fieber und erhöhte Temperatur

Sehr geehrter Dr. Busse, nochmal das Thema Fieber... mittlerweile ist es mein 2. Kind aber bei diesem Thema werde ich immer noch nicht schlauer: Alessandro (2 J.) hat seit Dienstag (heute ist Freitag) einen leichten Luftwegsinfekt, man merkt davon nicht viel, außer dass er ab ...

von MammaMo 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ständig erhöhte Temperatur

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn ist jetzt fast 5 Monate alt und hat schon seit einem Monat ständig mit zahnen zu tun. Jetzt muss ich schon seit längerem feststellen dass er ständig Temperaturen zwischen 37,4° und 37,7° hat. Sonst scheint es ihm aber ganz gut zu gehen. Sollte ...

von hopfinicky 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Fieber ohne Temperaturerhöhung?

Guten Abend, Herr Dr. Busse, meine Frage klingt erst einmal etwas merkwürdig, ich mache mir aber etwas Sorgen um unsere Tochter (fast 4) - seit ein paar Tagen ist sie nachmittags und abends ungewöhnlich schlapp (macht auch z.T. wieder Mittagsschlaf), hat glasige Augen, eine ...

von sasine 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.