Frage: T-Shirt ausziehen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Mir ist eben beim umziehen von meinem 8 Monate alten Sohn ein Missgeschick passiert. Er saß mit seinem Rücken zu mir gedreht und ich wollte ihm das T-Shirt umziehen. Leider ist sein Kopf stecken geblieben. Er hat versucht rauszukommen und ich musste etwas ziehen. Leider als der Wiederstand nachgelassen hat, ist sein Kopf mit Wucht nach hinten gefallen, gegen meine Brust. Kann er so ein Schütteltrauma erleiden?

von Bibi.1985 am 18.08.2020, 17:23

Antwort auf: T-Shirt ausziehen

Liebe B., das ist Alltag und nichts, was Ihnen Sorgen machen müsste. Alles Gute!

Antwort auf: T-Shirt ausziehen

Nein

von Port am 18.08.2020, 17:36