Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

sturz

also verantwortungslos finde ich das nicht....
Aber ich würde lieber zum Arzt gehen, um ganz sicher zu gehen. Wenn nichts passiert ist, hast Du aber wenigstens die GEWISSHEIT!! Ich auch habe immer die Scheu zum Arzt zu gehen, aber im Grunde ist das ja albern. Wer geht schon nur so zum Spass zum Arzt und wartet dort lange??? Drück Dir die Daumen dass alles OK ist. LG Chris

von Chris am 18.06.2001, 10:26 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.