Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Stuhlgang

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,
mein Sohn (1 Jahr) hat seit ca. 8 Wochen nur noch breiförmigen Stuhl. Er ist bei uns mit (ungewürzt). Mein Kinderarzt fand es nicht bedenklich, aber ich mache mir langsam Gedanken. Was kann das sein? Die Umstellung, eine bestimmte Speise oder gibt sich das tatsächlich?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

R.

von Rheingau am 03.02.2012, 13:17 Uhr

Antwort:

Stuhlgang

Liebe R.,
wieviel und was trinkt er denn? Etwa 300 ml Milch abzüglich Milchprodukte und insgesamt ca. 650 ml Flüssigkeit wären die richtige Menge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.02.2012