Hallo....ich mache mir momentan viel sorgen um mein sohn..er ist jetzt 27 wochen alt...mein sohn hat ca. 7-8 wochen movicol bekommen halber beutel pro tag..weil er tagelang kein stuhlgang mehr hatte bzw. ganz ganz harten und nur kleine kügelchen..der kinderarzt sagte das ich erstmal aufhören soll...er bekommt es seit 4 tage nicht mehr..jetzt ist es wieder so...wieder hart und nur kleine kügelchen..ich gebe ihn schon keine karotten..also keine breie wo karotte drin ist...massieren tue ich ihn auch regelmäßig ...bauch und uhrzeigerrichtung am steissbein..ich habe ihn heute aus der apotheke edelweiss (milchzucker) ein teelöffel mit in der milch getan...ist das ok...oder ist das doch nicht so gut...was soll ich denn machen...er quält sich immer so beim drücken.....;( ich bitte um antwort...mfg