Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Stuhlgang

Hallo Herr Dr.Busse,

wenn meine kleine 4 Monate alt, ihre Windeln voll macht stinkt der Stuhl wie faule Eier auch die Winde die abgehen riechen so,ich war 3 mal deswegen schon beim Kinderarzt der meint aber immer das dies normal wäre! ich traue mich schon gar nicht mehr einen Termin deshalb zu machen weil ich finde das es nicht normal ist , gibt es nicht etwas auf Pflanzlicher basis gegen stinkenden Stuhl? Also sie hat kein Bauchweh und es geht ihr gut! sie hat 1-2 mal am Tag die windel voll
Mit freundlichem Gruss S

von Steinchen81 am 30.10.2008, 18:59 Uhr

Antwort:

Stuhlgang

Liebe S.,
das ist in der Tat normal und kein Grund zur Sorge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 31.10.2008