Frage: Stuhlgang,Nahrung, Beikost

hallo! meine kleine (in 8 Tagen 8 Monate) hat sehr oft oder eigentlich immer relativ harten stuhl. und wenn dann ist auch immer sehr wenig in der windel. (was auch sehr unangenehm riecht also mehr als üblicherweise denke ich) wie kann ich das am besten erkennen? Sie bekommt aptamil 2 Nahrung und beikost aber seit sie Beikost bekommt will sie nicht mehr viel trinken, ist das normal ? Sie isst am Tag ungefähr 3 Gläser Bebivita Brei manchmal auch 4 und trink dann 2-4 Flaschen aptamil 2 manchmal trinkt sie es aus und manchmal auch nicht. Ca. 360-450ml am Tag. Wie viel muss sie am Tag trinken und essen ?

von rihanna am 21.02.2021, 02:23

Antwort auf: Stuhlgang,Nahrung, Beikost

Liebe R., das ist alles im grünen Bereich, wenn Ihre Kleine damit nicht übergewichtig wird. Und es reicht, wenn Sie einfach zu den Beikostmahlzeiten einen kleinen Becher Wasser nur freundlich anbieten. Alles Gute!