Frage: Strptokokken A

Ich bin mit meiner Tochter (7)zum Gynäkologen,weil sie einen Auschlag an den Schamlippen hatte.Es wurde ein vaginal Abstrich gemacht und dabei kamen A Strptokokken heraus.Leider ist sich mein FA wegen dem Alter meiner Tochter jetzt unsicher wegen der Behandlung.Braucht sie Antibiotika Tabletten? Danke Nis

von Wendla am 16.02.2012, 20:21

Antwort auf: Strptokokken A

Liebe W., die Frage ist, ob sie dort eine Entzündung hat, für die man die Streptokokken verantwortlich macht. Dann sollte das natürlich behandelt werden. Alles Gute!