Frage: Stockschnupfen was hilft

Mein Sohn (8 Wochen alt) hat seit ca fünf Wochen Stockschnupfen. Hauptsächlich nur nachts. Tagsüber hört man ganz selten was. Wir legen den Kopf + Oberkörper hoch, hängen nachts nase Tücher auf und geben bei jedem mal wickeln Kochsalzlösung aus der Apotheke in die Nase. Ich stille nicht. Bisher hat alles leider noch nicht geholfen. Er schläft zwar nachts und trinkt aber trotz allem machen wir uns große sorgen. Kann man da was verschleppen? Was können wir noch unternehmen? Vielen lieben dank schon im Voraus.

von SibylleMarc am 19.12.2013, 16:31

Antwort auf: Stockschnupfen was hilft

Liebe S., wenn Ihr KInd gut schläft und trinkt, dann sollten Sie sich vielleicht einfach nicht unnötige Sorgen machen. Genau beurteilen kann das aber natürlich nur Ihr KInderarzt vor Ort. Alles Gute!