Stimmt es das Humana Pre viel Zucker enthält?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Stimmt es das Humana Pre viel Zucker enthält?

hallo werde nicht stillen habe mich entschieden humana pre zu füttern. habe jetzt allerdings gelesen das da sehr viel zucker drin wäre und bei anderen nicht. stimmt das und wenn ja welches empfehlen sie mir? MFG

von Misslou am 05.11.2011, 13:53

Antwort auf: Stimmt es das Humana Pre viel Zucker enthält?

Liebe M., in jeder Pre-Nahrung ist der Definition gemäß nur MIlchzucker vorhanden wie in der Muttermilch. Ideal ist aber, wenn in der Pre-Nahrung, die Sie verwenden ein Zusatz von LCP (langkettige Fettsäuren) und ein Prebiotikum wie in der Muttermilch vorhanden ist. Alles Gute!

Antwort auf: Stimmt es das Humana Pre viel Zucker enthält?

Möchte mich nicht einmischen, aber in keiner Pre Milch ist Zucker. Es sei denn Du meinst Lactose, aber Lactose ist auch in jeder Milch, muss ja auch, sonst ist es ja keine Milch. :-)

Antwort auf: Stimmt es das Humana Pre viel Zucker enthält?

hallo danke für die antworten. ja meine lactose. es ist nur bei milumil zb is 7g und humana 7,8g lactose. es ist minimal nur hab ich jetzt eben schon öfter gehört das von humana abgeraten wird. es ist wirklich schwierig sich für das richtige zu entscheiden. lg

von Misslou am 07.11.2011, 12:04