Frage: Stillen mit Fieber

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich habe derzeit leider Fieber. Darf ich mein Kind (5 Wochen) mit jeder Körpertemperatur stillen, oder gibt es hier eine „Grenze“, ab welcher man nicht mehr stillen sollte? Vielen Dank

von Maria165 am 11.01.2019, 14:38

Antwort auf: Stillen mit Fieber

Liebe M., so lange Sie in der Lage sind zu stillen, dürfen Sie das auch tun. Alles Gute!

Antwort auf: Stillen mit Fieber

Hallo, ich habe meine 2 Kids mit Fieber und Erkältung auch gestillt und es hatte keine Auswirkungen. Lg

von stellina0175 am 11.01.2019, 17:32