Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Staub eingeatmet

Hallo!
Unser Kleiner (18 Monate) saß eben bei mir im Hauswirtschaftsraum und ich habe den Trockner gesäubert. Dabei hat es schon sehr gestaubt als ich die Siebe gesäubert habe. Kann das für ihn bedenklich sein,oder verträgt das seine Lunge problemlos?
Er ist momentan auch erkältet und hat sowieso Husten.
Danke

von chinchen am 20.09.2018, 09:50 Uhr

Antwort:

Staub eingeatmet

Liebe C.,
das ist doch normaler Alltag im Haushalt und kein Anlass zur Sorge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.09.2018