Frage: Ständig Mittelohrentz

Hallo, Mein Sohn 21 Monate hat nun seine 5. Mittelohrentzündung . Haben es gerade 2 Wochen abgewartet ohne Antibiotikum aber seit gestern wieder 40 Fieber . Der bereitschaftsarzt hat antibiose angeordnet . Jetzt meine Frage kann man irgendetwas machen das mein Sohn nicht ständig am Mittelohr erkrankt ?? Er ist kaum in fern Kita da ständig krank

von Ruccola am 17.02.2018, 20:21

Antwort auf: Ständig Mittelohrentz

Liebe R., meine größte Hoffnung wäre das bald kommende Frühjahr mit dem Ende der Infektzeit, und es lohnt sich, Geduld zu haben. Alles Gute!