Süsfratz
Guten Morgen Herr dr. Busse Mein Sohn ist fast 9 Monate alt. Er kriegt seit dem er 6 Monate alt ist neben dem stillen beikost was eigentlich gut klappt. Allerdings spuckt er jedes Mal nach dem stillen mehrere Male. Nachdem er Brei kriegt oder etwas festere Nahrung spuckt er nicht. Wenn ich ihn aber nachts stille, spuckt er sehr selten. Woran kann das liegen ? Verträgt er meine Milch nicht ? Sollte ich damit zum Kinderarzt? Tagsüber stille ich ihn ca 3 mal nachts deutlich öfters . Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Kiki
Liebe S., ist es vielleicht in bisschen viel Nahrung und der "Überschuss" kommt wieder heraus? Mit 9 Monaten benötigt man z.B. gar keine Nahrung mehr in der Nacht. So lange es Ihrem Kleinen gut geht und er gedeiht, gibt es aber keinen ernsten Grund zur Sorge. Alles Gute!