Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Spucken

Hallo Dr. Busse,
meine Tochter hatte mit 5 Wochen (jetzt 12 Wochen) eine OP (Magenpförtnerkrampf) und seitdem spuckt sie nach jeder Mahlzeit. Mal mehr mal weniger. Aber seit einer Woche dauert dieses Spucken bis zur nächsten Mahlzeit an. Es kommt nicht viel, also nicht das sie nicht genug Nahrung bei sich behalten würde aber das kann doch nicht ok sein. Muß ich sofort zum Kinderarzt oder ist es nicht so dringend? Habe Ende nächster Woche sowieso einen Termin.
Vielen Dank
Claudia

von Claudia am 10.05.2001, 16:14 Uhr

 

Antwort:

Spucken

Liebe Claudia,
das sollten Sie baldmöglichst beim Kinderarzt klären lassen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.