Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

sprechen und Größe

Hallo!
Mein Sohn Tobias ist Monate alt ist 82 cm groß und 11kg schwer, liegt das im normal Bereich?
Er spricht auch noch nicht sehr viel nur ein paar Wörter und ganz viel blödsinn was niemand versteht, muss ich mir da sorgen machen? Wann sollte er sprechen können?
Vielen dank
lg Martha

von 0702 am 24.09.2010, 19:23 Uhr

Antwort:

sprechen und Größe

Liebe M.,
leider fehlt das Alter.
Bitte eine neue Frage stellen.

von Dr. med. Andreas Busse am 25.09.2010

Antwort:

sprechen und Größe

Hi,

du schreibst nicht wie alt dein Kleiner ist.

LG

von wide0_2 am 24.09.2010

Antwort:

sprechen und Größe

20 Monate

von 0702 am 24.09.2010

Antwort:

sprechen und Größe

Meine ist 27 Monate und 87 cm gross und 11kg schwer. Mit dem richtig sprechen hat sie erst so um 22 Monate angefangen.

LG
Connie

von streepie am 25.09.2010