Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Speicheln

Hallo,
Meine Tochter ist nun 6 Wochen alt. Ab und zu speichelt sie sehr viel, hat Bläschen vorm Mund und verschluckt sich auch manchmal daran.

Ist das normal und woran kann das liegen ?

von Julika318 am 08.04.2021, 17:16 Uhr

 

Antwort:

Speicheln

Liebe J.,
wenn es ihrer Tochter insgesamt gut geht, sehe ich keinen Anlass zur Beunruhigung.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.04.2021

Antwort:

Speicheln

Ich lese gerne mit. Mein Sohn (neun Wochen) macht das nämlich auch schon seit bestimmt zwei Wochen. Als ich der KinderÄrztin beim Impfen davon erzählt habe hat sie nur gefragt ob er auch viel spucken würde…

von Mausich am 08.04.2021

Antwort:

Speicheln

Hallo,

mein Sohn war auch so ein Sabbeler. In dem Alter kommt das häufig davon, dass die Zähne in die Zahnleiste einschießen.

Viele Grüße

von Mamamaike am 08.04.2021

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.