Frage: Sorry noch eine Frage

Wie verträglich ist Twinrix für Kinder nach dem 1. Lebensjahr udn wie wichtig ist der IMpfschutz gg. Hep A überhaupt? Danke!

Antwort auf: Sorry noch eine Frage

Liebe S., wenn Sie reisefreudig sind und in Länder wie Türkei, Tunesien, Ägypten,..... reisen wollen, dann ist für die ganze Familie ein Impfschutz gegen Hepatitis A sinnvoll. Wenn bisher noch nicht gegen Hepatitis B geimpft wurde, dann am besten mit dem Kombiimpfstoff gegen A und B ,der wie alle modernen Impfstoffe sehr gut verträglich ist. Alles Gute!