Frage: Sorgen machen?

Hallo, seit heute fällt mir auf, das bei meinem Sohn (9,5 Monate) ein ganz leises Pfeifgeräusch beim ausatmen kommt. Ansonsten ist er gut drauf, hat keinen Schnupfen oder Fieber. Muß ich das was machen? man hört es wirklich nur wenn man ganz genau hinhört. LG

Antwort auf: Sorgen machen?

Liebe L., das sollte sich bitte Ihr KInderarzt mal genauer anhören. Alles Gute!

Antwort auf: Sorgen machen?

Habe ihm seit gestern Ambroxol Saft 2x 2ml gegeben und heute hustet er stark und es geht aber Schleim ab. Soll ich die Dosis erhöhen? (9,5 Monate) LG und Danke