Frage: Soor und erhöhte Temp

Hallo Herr Busse unsere Tochter 17 Monate hat Soor im Mund. Wir behandeln sie seit Dienstag 3 mal täglich laut Arzt mit nystatin mundgel. Der Soor geht sehr langsam zurück aber sie hat seit gestern erhöhte Temperatur und bewegt sich immer zwischen 37,6-37,9. Kommt das von dem Soor oder kann da noch was anderes sein? Seit Beginn des Soors ist sie heiser hat aber sonst keine Erkältungssymptome. Wir würden gerne am Samstag in den Urlaub lt Kinderarzt ok aber wir machen uns doch Sorgen wegen der Temperatur. Lg

von Vivifan am 22.07.2021, 13:09

Antwort auf: Soor und erhöhte Temp

Liebe V., bis 37,9 gilt als normale Temperatur, verständlich auch bei dem derzeit warmen Klima. Alles Gute!