Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Sonnenmilch

Guten Abend Dr. Busse!

Meine Kleine ist 11 MOnate alt. Bisher habe ich Sonnenmilch für Babys LF24 benutzt.
Nun würde ich gern das Nivea-Sunspray für Kinder kaufen (mit der Türkisfarbe), weil es sich besser auftragen läss und man auch sieht, ob man alle Stellen abgedeckt hat.

Ab wann gilt ein Kind als Kind?
Kann ich jetzt schon dieses Produkt nehmen oder wie lange braucht meine Kleine den speziellen Babyschutz?

Vielen Dank und einen schönen Abend noch.
Anja

von Anja am 27.06.2001, 21:35 Uhr

 

Antwort:

Sonnenmilch

Liebe Anja,
das spezielle Produkt kenne ich nicht, empfehlenswert sind aber für das ganze Kinderalter die Produkte, die nur einen mineralischen Filter ohne "Chemie" haben und einen nachgewiesenen UV-A Schutz.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.06.2001

Antwort:

Sonnenmilch

Weiter unten auf der Seite ist diese Frage schon beantwortet. Kuck mal nach :-)


birgit

von Birgit am 27.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.