sollte ich auch gegen windpockem geipmpft sein?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: sollte ich auch gegen windpockem geipmpft sein?

Hallo, könnten Siue mir da auch weiterhelfen? ich selber hatte noch nie die Windpocken,sollte ich mich den dagegen impfen lassen? ich meine ist die wahrscheinlichkeit gross dass ich mich anstecke, da Leon nächstes jahr in KIG akommt, und ich es mir viellciht daher holen könnte? Grüsse Monika

Antwort auf: sollte ich auch gegen windpockem geipmpft sein?

Liebe Monika, für Erwachsene können Windpocken noch deutlich gefährlicher sein und Sie könnte es ja auch in der Schwangerschaft treffen. Sie sollten sich also unbedingt impfen lassen. Alles Gute!