Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Smith Lemli opitz syndrom

Sehr geehrter Dr Busse
Bei meinem Sohn wird das SLO vermutet.
Fehlbildungen hat er keine . Kann man mit diesem syndrom bei leichterer Ausprägung laufen und / oder sprechen erlernen ?
Die Ärzte haben bisher wenig erläutert.
Danke

von Josefi am 11.02.2015, 08:22 Uhr

Antwort:

Smith Lemli opitz syndrom

Liebe J.,
es wird sich ja bald anhand der genetischen und weiterer Untersuchungen klären lassen, ob und in welchem Ausmaß Ihr Sohn betroffen ist. Erst dann können Ihnen die Kollegen auch etwas zur Prognose sagen. Da muss ich Sie leider um etwas Geduld bitten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.02.2015