Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

sitzen....

hallo
mein sohn ist 18 wochen alt und hebt verstärkt den kopf bzw. zieht er verstärkt den oberkörper nach oben, kann es sein das mein sohn schon sitzen möchte? wir haben so eine babywippe wo wir ihn ab und zu drin sitzen haben, aber nicht komplett aufrecht, sondern fast liegend, ist das ok?? oder kann es ihn schaden? ab wann kann bzw. darf denn ein kind sitzen? schadet es ihn wenn wir ihn ab und zu auf den schoß nehmen(sitzend)...er findet es richtig toll.
ich bedanke mich im vorraus für ihre antwort.
mfg

von freddie am 27.04.2010, 21:45 Uhr

 

Antwort:

sitzen....

Liebe F.,
auf dem Schoß sitzen ist in Ordnung, sonst aber bitte noch nicht und viel mit ihrem Kleinen auf der Krabbeldecke auch in Bauchlage spielen und turnen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.04.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.