*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Sille74

Gut ich bin nun über den Punkt weg. Aber da gibt es noch etwas. Unsere Tochter hat am linken Unterschenkel ein braunes Muttermal. Nach der Geburt und noch ein paar weitere Wochen soll es blass bzw nur leicht angedeutet gewesen sein, sagen mein Freund und meine Ma. Ich habe das nie gesehen, auch auf Fotos ist es nicht zu sehen. Meint ihr nicht, ich hätte es sehen müssen?

von jacki199066 am 09.02.2018, 20:03 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.