Frage: schwere mundatmung

Hallo Herr Busse, mein sohn 5 monate atmet seit zwei tagen ab und zu schwerfällig, als würde er über den Mund einatmen und dabei schlecht Luft kriegen (ziehendes quietschendes Geräusch) und dabei zieht er den brustkorb stark ein, er macht es, wenn er an brust trinkt (nur ab und zu) und wenn er sich anstrengt. er ist nicht krank und sonst ist er auch quietschfidel und munter. Danke für ihre antwort cleo09

Antwort auf: schwere mundatmung

Liebe C., wenn Sie eine Atembehinderung befürchten, müssen Sie das bitte Ihren Kinderarzt kontrollieren lassen. Alles Gute!