Frage: Schwellung übern Hoden

Guten Tag Dr. Busse, mein Sohn (15 Monate) hat übern Hoden, genauer gesagt rechts und links neben dem Penis eine Schwellung es ist nichts entzündet (keine Rötung) und sieht so aus als wenn man eine Wassereinlagerung hat. Seine beiden Hoden sind im Hodensack. Schmerzen scheint er auch nicht zu haben. Könnten Sie mir sagen was es sein kann und ob es vom Kinderarzt weiter untersucht werden müsste? Vielen Dank und eine schöne Woche.... Ronja

Antwort auf: Schwellung übern Hoden

Liebe R., darunter kann ich mir leider aus der Ferne nichts vorstellen. Bitte gehen SIe zum KInderarzt. Alles Gute!