Frage: Schwellung am Penis

Sehr geehrter Dr. Busse, mein Sohn ist 2 Jahre alt. Heute beim Abtrocknen ist mir aufgefallen dass an seinem Penisschaft unter der Haut ein weissliche Verdickung ist. Diese tut ihm scheinbar nicht weh und ist kaum zu verschieben. Sind das schwellkörper oder kann das was ernstes sein? Vielen Dank im Vorraus Mit freundlichen Grüssen Ulrike

von Ulli1802 am 31.05.2020, 19:41

Antwort auf: Schwellung am Penis

Liebe U., das kann ganz harmloses Smegma sein, bei Gelegenheit kann das Ihr Kinderarzt genauer anschauen. Alles Gute!