Frage: schwarzkümmelöl

hallo dr busse mein sohn leidet unter blähungen,ich habe aber ein mittel gefunden was wirklich hilft.schwarzkümmelöl!!! ich gebe ihm täglich 3 mal 7tropfen,aber kann diese art der dosierung irgendwelche nebenwirkungen haben? LG sefi

von tuncay57 am 31.01.2011, 15:13

Antwort auf: schwarzkümmelöl

Liebe T., auch pflanzliche Mittel können Nebenwirkungen haben und sind zum Teil leider auch weniger erforscht in dieser Richtung. Bitte geben Sie nichts über längere Zeit, ohne es mit ihrem Kinderarzt abzusprechen. Alles Gute!