Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schnupfen und Fieber ...beim zahnen ??? gern auch an alle ...

Mein Junior ( 10 mon ) hat seit einer Woche starken Schnupfen..aber eher eine Rotznase / fliesschnupfen...war am Dienstag beim Kinderarzt zum abhorchen etc...alles okay ..heute bekam er nun Fieber dazu ( 39 ° C ) Zudem brechen nun unten die ersten 2 Zähne durch...
Kann das in einem Zusammenhang stehen ?? oder ist es doch eher ein infekt ???

von sylviaharney am 19.08.2011, 18:34 Uhr

Antwort:

Liebe S.,
das ist vor allem der Infekt und bei Fieber sollten SIe ihren Kleinen bitte erneut untersuchen lassen (Ohren. Lunge,...
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.08.2011

Antwort:

klar kann das davon kommen. das haben einige Kinder. du kannst ihm Osanit geben oder Chamomilla D12.. hilft beim Zahnen..

von Baby_2011_Xx am 19.08.2011